Bilder Schattenwölfe Woche 1

Neue Bilder unserer Schattenwölfe mit einer Woche!

Update

Endlich mal wieder ein vernünftiges Update!

Unser G2 Wurf (Schattenwölfe) sind am 30.07.2017 zur Welt gekommen. Erste Bilder sind Online!

Neue Bilder von Agentia, Katara und Lexi. Zudem haben es endlich Donni, Pia Colada, Mamma Mia und Evita mit auf die HP geschafft. Nähere Infos wie die ausstehenden Stammes folgen demnächst!

Bilder Update von Al Capones Don Camillo und Al Capones Rocky.

Beide Kater sind noch auf der Suche nach einem liebevollem Daheim

Update

In letzter Zeit bin ich des öfteren gefragt worden, ob wir eigentlich noch züchten, da unsere HP schon so lange kein Update mehr erhalten hat.

Ja uns gibt es noch!

Da ich gesundheitlich arg angeschlagen war, habe ich ein regelmäßiges Update leider nicht geschafft.

Nun gibt es natürlich viel aufzuholen, da sich doch einiges bei uns in dieser Zeit getan hat und werde es aber natürlich nicht von heute auf morgen schaffen, die komplette Seite auf den neusten Stand zu bringen, werde mich aber bemühen, dieses schnellst möglichst alles nach zu holen. Bitte daher nur um etwas Geduld!

Nur soviel vor weg...... seit dem 10.02.2016 wuselt es in unserer Kinderstube wieder:-)) und es handelt sich um die Wurfwiederholung unseres Z Wurfes von Hummel und Kalif..... mehr dazu auf der Kitten Seite.

Unser Z-Wurf ist endlich online

Unser Z Wurf wurde am 03.03.2015 geboren. Bilder sind auf der Kittenseite zu finden.

Notfellchen suchen ein Zuhause!

Wir benötigen Ihre Hilfe!

6 Scheidungs - Notfellchen suchen dringend ein liebevolles neues Daheim!

Sie sind im Alter zwischen 1 und 7 Jahren!

Nährere Infos und Bilder folgen schnellst möglichst! Anfragen nehmen wir jedoch schon jetzt gerne entgegen. (Bitte über Mail)

Achtung: Jedoch keine Abgabe in Freigang

Unser X-Man Wurf vom 30.08 & unser Yacht Wurf vom 9.10. sind endlich online

Endlich sind unsere beiden Würfe online. Anfragen jeder Zeit gerne über Mail oder auch ab 18.30 Uhr telefonisch. 

V- und W Wurf online

Unser V (Vampire Diaries) und W (Vampire Diaries 2) Wurf sind endlich online.

Jede Menge neue Bilder auf den Würfe Seiten. Vielen vielen Dank den Katzenbesitzern für die tollen Bilder ihrer Lieblinge. Noch sind zwar nicht alle bearbeitet, aber ich bin dran! Habt ganz ganz lieben Dank, hört bitte bitte nicht auf, uns so zu verwöhnen!

Die Seiten etwas überarbeitet!

Kalif Dumny Kot *PL stellt sich vor

Endlich neue Bilder vom 19.10.2013

Endlich neue Bilder vom U-Wurf. Mein Dank gilt Annika Klenzmann, die mal wieder "Alles" gegeben hat!

Update Oktober 2013

Nachdem sich im letzen Monat die Ereignisse komplett überschlagen haben, leider auch nicht immer positiv waren, versuche ich nun gerade meine HP ein klein wenig auf den neusten Stand der Dinge zu bringen.

Pacado`s Niña Estèe ist kurzfristig nach einer schwerer Krankheit, auf die Kastratenseite gewechselt. Ihre Seite wird mit kompletten Infos schnellst möglichst online gestellt.

Unser " S & T" Wurf ist mittlerweile bei ihren neuen Familien. Wir wünschen allen Babys und ihren neuen Besitzern von Herzen alles Glück der Welt und viel Spaß und Freude aneinander.

Neue Bilder unseres U Wurfes folgen schnellst möglichst. Mein Dank gilt schon jetzt Annika Klenzmann "Klenzcats", dass sie die Kleinen am kommenden WE wieder richtig in Szene setzt. Ein paar unserer Zwerge suchen noch einen lebenslagen Schmuseplatz. Anfragen bitte auf meine neue Email : alcapones.nfo@gmail.com.

Am 16.11.2013 sind wir mit einem Teil unserer Katzen in Oldenburg beim freesenkatten auf Show. Unser Wedelstand wird ebenfalls mit von Partie sein.

 

Unser U Wurf stellt sich vor

am 04.08.2013 brachte Al Capones Quenya von S* Strickertsgårdens Jacomo 7 wunderhübsche und typvolle non agouti Kitten zur Welt. Die Zwerge stellen sich einzeln auf den eigenen Seiten vor.

Neue Bilder vom T und S Wurf vom 11.08.2013

Neues

Der Status von Al Capones El Paso Teddy, Al Capones Frisco, Al Capones Sambuca & Al Capones Amarillo hat sich verändert.

Al Capones Barcardi hat uns an der Nase herum geführt. Aus Barcardi wurde kurzerhand Batida de Coco und ist somit ein Mädel ;-))

Neue Bilder folgen schnellst möglichst!!!

Endspurt! Auf in die letzte Woche der Schwangerschaft bei Al Capones Quenya. Wir sind schon sehr gespannt, mit wie vielen Fellnasen und Quenya überraschen wird. :-))

Neue Bilder vom 02.07.2013

Und wieder gibt es aktuelle Bilder beider Würfe vom 02.07.2013. 

Die Kleinen wachsen und gedeihen! Während die "größeren" Waldtrolle  unseres S Wurfes mittlerweile unsere gesamte Wohnung unsicher machen, sind die "kleinen" Schätze vom T Wurf in ihrem Kindergarten gezogen, wo sie mehr Platz für die ersten Gehversuche haben.

Auch der Termin für den Audiometrie Test in der Tierklinik Kaiserberg / Duisburg bei Fr. Dr. Rohrbach ist gemacht. Am 26.07.2013 ist es soweit! 

Neue Bilder beider Würfe

Es gibt neue Bilder!

Zum einen unseres T (exas) Wurfes mit 2 Wochen und zum anderen unseres S (Spirituosen) Wurfes mit 5 Wochen.

Zu Sambuca: Sambuca war in der Tierklinik. Wurde jedoch wie angekündigt, nicht operiert, da er noch zur OP seines Oberschenkelhalsbruches noch zu klein war. Er steht nun unter Schmerzmedikamente und nimmt seinen Bruch sehr gut hin. Er läuft recht gut, belastet sein Bein, jedoch nicht so, wie es normaler Weise der Fall wäre. Wir hoffen nun sehr, dass alles gut verheilt, und Sambuca auch später nicht operiert werden muss. Über viele Daumendrücker würden wir uns sehr freuen.

Neue Bilder vom S & T Wurf

Endlich sind nun auch die aktuellen Bilder der Zwerge online. Somit gibt es neue Bilder aller Kitten vom Spirituosen Wurf sowie erste Bilder unseres Texas Wurfes.

Dann gab es noch einen Schock am Abend!

Mit unserem kleinen Sambuca mussten wir heute (19.06.13) in die Tierklinik nach Duisburg Kaiserberg. Leider hatte der kleine Mann einen Unfall (entweder seine Mutter Toffi-Fee oder Oma Daggi sind wohl, während er schlief, unglücklich auf ihn gesprungen) und ein Beinbruch des rechten Hinterbeines wurde festgestellt. Am morgigen Tag wird der kleine Mann nun operiert. Wir hoffen sehr, dass er alles gut übersteht und auch schnell wieder bei uns und seiner Mama nebst Geschwistern ist. Neuigkeiten wie er alles überstanden hat, werden folgen.

07.06.2013 unser T Wurf hat das Licht der Welt erblickt

Am 07.06.2013 brachte unsere Daggi (S* Pacados Niña Estèe Lauder) von S* Långängens Mazarin 5 wunderschöne Kitten zur Welt. Wir sind von den 4 Buben und dem einzigen Mädel restlos begeistert. Ein erstes Gruppenbild ist auf der Kittenseite zu finden. Weitere Infos zu den Zwergen inkl- Bilder der ersten Woche folgen schnellst möglichst.

16.05.2013 unser S Wurf ist zur Welt gekommen

Am 16.05.2013 brachte unsere Al Capones Toffi-Fee x S* Strickertsgardens Jacomo 4 gesunde Jungen auf die Welt. Bilder und Infos finden 'Sie auf der Kittenseite.

Endlich sind auch die Showergebnisse von Al Capones Casino Royale & Al 'Capones Mon Cherie online. Vielen Dank lieber Casi für deine 'Geduld. Eure neuen Bilder sind ebenfalls online.

Bei S* Pacados Nina Estèe Lauder geht es in den Endspurt. Nun sind es nur noch wenige Tage, bis unsere Daggi ihren Nachwuchs zur Welt bringt. Sie ist Kugelrund... lassen wir uns überraschen!

Ab  dem 09.06.2013 sind wir wieder online zu erreichen. Endlich hat die Wartezeit ein Ende

Update

Soooo, endlich ein Update und ja wir leben noch!!

Unser Umzug ist nun endlich geschafft, alle haben sich gut eingelebt im neuen 'Daheim. Leider spielte bis jetzt unser neuer Telefonanbieter nicht so mit, wie wir es uns wünschen und so haben wir immer noch kein Internet. Telefonisch sind wir jetzt seit letzten Freitag jedoch wieder zu erreichen. Unsere neue Rufnummer finden sie auf der Impressum Seite. 

Damit ich dieses Update machen konnte, durfte ich den Computer von Freunden in Beschlag nehmen.(Noch ist auch noch nicht alles auf dem neusten Stand, es kommt aber... bitte haben sie noch ein wenig Geduld. Sie werden mit jeder Menge neuer Bilder und vielen Showerfolgen unserer Schätze belohnt werden.) Ich hoffe, dass ich nun bald auch per I-net wieder so wie gewohnt zu erreichen bin und dann folgen auch wieder in regelmäßigen Abständen neue Updates, vor allem, da der Storch ja im Landeanflug ist ;-))

Bilder Q-Wurf

Endlich sind die Bilder mit 50 + 56 Tagen vom Q-Wurf online :-))

Unser R-Wurf hat das Licht der Welt erblickt

In der Nacht vom 06. auf den 7.12 hat unser R-Wurf das Licht der Welt erblickt. Unser Krümelinchen brachte ihr und Jacomos Erstlingswerk ohne Komplikationen zur Welt und ist ihren 4 Mädels eine hervorragende Mutter. 

Nähere Infos auf der Kittenseite zu den Winzlingen :-))

Neue Showergebnisse & neue Bilder mit 6 Wochen

Wir gratulieren von Herzen Heike, Heinz & Bounty zu ihren Showerfolgen vom letzten Wochenende in Duisburg beim ICC. Bounty holte seinen Punkt, bekam einen Sonderpreis (die Richterin war total verliebt in ihn!!!), wurde nominiert und gewann die Best in Show. Wir sind super stolz auf den süßen Schneehasen :-))

Neue Bilder der Q-Zwerge mit 6 Wochen. 

Neue Bilder mit 32 Tagen

Endlich habe ich ein wenig Zeit gefunden, um die Bilder der Lütten mit 32 Tagen hochzuladen. Die Zeit fliegt zur Zeit nur so dahin, und leider muss auch ich mich dem fügen, dass ein Tag normal nur 24 Std. hat ;-)

Unsere Kleinen Al Capones Zwerge gedeihen prächtig. Mittlerweile machen sie ihren Kindergarten unsicher nebst Toilette. Auch fressen Sie mittlerweile selbstständig und wir müssen nicht mehr rund um die Uhr füttern, was doch eine arge Erleichterung ist. 

 

Unser Krümelchen wird mittlerweile immer runder. Die Kilomarke hat auch sie schon geknackt und die letzten 2 Wochen brechen an... wir sind schon sehr gespannt :-))


Am Samstag sind wir auf der Katzenausstellung in Duisburg beim ICC mit Katz und jeder Menge Wedel :-))

Neue Bilder mit 25 Tagen

Es gibt neue Bilder unseres Q-Wurfes mit 25 Tagen.

Die Zwerge wachsen und gedeihen hervorragend!! Wenn Sie uns hören, kommen sie sofort an den Rand der Wurfbox und wollen auf den Arm. Dadurch dass sie größtenteils mit Flasche aufgezogen werden, sind die kleinen Waldtrolle schon jetzt sehr auf uns fixiert. Mittlerweile haben auch alle ihre ersten Zähnchen bekommen und fangen langsam an ihre Umgebung zu erkunden und erste tollpatschige Spielversuche zu unternehmen. Man könnte ihnen einfach stundenlang zuschauen und alles andere um sich herum vergessen. 

Einen neuen Link eingefügt

Am 24.11.2012 werden wir mit Jacomo und einem Wedelverkaufsstand auf der Show vom ICC in Duisburg zugegen sein. Wedel können auch im Vorfeld bestellt werden.

Neue Bilder mit 18 Tagen

Neue Bilder unserer Mini-Zwerge mit 18 Tagen (Bilder vom 04.11.2012)

Unsere Mini-Gangster wachsen und gedeihen prächtig. Zur Zeit fangen die Kleinen an, langsam ihre Umwelt wahrzunehmen und erste kleine Spielversuche mit ihren Geschwistern zu versuchen. Auch kommen langsam die ersten Zähnchen durch. Durch die tägliche Flaschenfütterung, sind die Minis schon wahnsinnig Menschenbezogen und sobald sie mitbekommen, dass es "Milchnachschub" gibt, ist ein heilloses Gedränge :-))

Wir gratulieren Heike, Heinz und Al Capones Bounty ganz herzlich zu den tollen Showergebnissen am 04.11.2012 aus Wesel :-))

Unser Krümelchen wird zusehenst runder und hat bereits 510 g zugenommen, dabei sind wir gerade erst an Tag 33........ wir hoffen sehr, dass sie sich an Quenyas Wurf kein Beispiel genommen hat (so fing es bei Quenya auch an:-)) ) und hoffen auf eine problemlose Schwangerschaft und eine reibungslose Geburt um Nikolaus herum.

Neue Bilder der Babys vom 27.10.2012

Neue Bilder des Al Capones Queen Wurf mit 11 Tagen (Bilder vom 27.10.2012) sind online. Unsere kleinen Wonneproppen gedeihen wirklich prima und wir sind unsagbar Stolz auf unsere Quenya, die ihre 7 Zwerge, prima im Griff hat, und ihnen eine super tolle Mutter ist. 

Wir erwarten Anfang Dezember nochmals Nachwuchs, dieses Mal von Al Capones Krümeline x S* Strickertsgården`s Jacomo. Wir sind schon sehr gespannt, auf das Erstlingswerk der beiden :-))

Q-Wurf Erste Bilder vom 20.10.2012

Erste Bilder von Al Capones Q-Wurf mit 4 -Tagen (vom 20.10.2012) sind online.

Unser Q-Wurf erblickte am 16./.17.10.2012 die Welt

Ch. Al Capones Quenya & World Ch. S* Animaniac`s Casino Royale proudly presents:

Quenya brachte in den Abendstunden 7 gesunde Silberschätze zur Welt. Quenya meisterte ihre erste Geburt bravorös und innerhalb von 4 1/2 Stunden erblickten die Welpen, ohne Hilfe das Licht der Welt. Hier zeigte sich ganz, dass "Sie" die Tochter ihrer Mutter Cira ist, welche stets ihre Welpen ohne Probleme zur Welt brachte.

Nähere Info`s folgen

Show Erfolge

Showerfolge vom 06.10.2012

Am 06.10.2012 waren 2 unserer ehemaligen Babys auf Show. Wir gratulieren

Al Capones Kitty Kat zum ersten CAC Punkt und zur nomination.

 &

Al Capones Bounty zum 2 + 3. CAC. Bounty darf sich nun offiziell "Champion" nennen. Bounty wurde nominiert für Best in Show, gewann diese und machte danach noch das BEST of Best. Wir sind super stolz auf den jungen Mann :-))

Showerfolge vom 30.09.2012


Am 30.09.2012 waren wir in Nijmwegen bei der Neocat auf Show. Unsere Mäuse haben sich von ihrer Besten Seite gezeigt und auch nach der Show-Pause alles locker und gelassen überstanden. Wir gratulieren unseren Schätzen (und ihren Besitzern) daher ganz herzlich zu den nachfolgenden Erfolgen:

Al Capones Bounty , V1 ,  CAC

Al Capones Casino Royale, V1; CACE     Casino  ist nun Europa Champion :-))

Al Capones Mon Cherie  V1, Best in Varietät der Silbertiere; nominiert

Al Capones Toffi Fee, V1, CAC; Best in Varietät weiß

S* Strickertsgarden`s Jacomo, V1, CACIB, Best in Varietät, non agouti mit weiß

Show

Am Sonntag 30.09.2012 sind wir mit unseren Schätzen auf Show in den Niederlanden bei der Neocat. Sollten Sie interesse daran haben uns kennen zu lernen, sprechen Sie uns einfach an. 

HCM Schall am 21.09.2012

Am 21.09.2012 hatten wir einen Termin zum HCM Schall in der Tierklinik Kaiserberg in Duisburg bei Dr. Kresken.

Über das Ergebnis sind wir mehr als glücklich, denn:

Al Capones Krümeline

Al Capones Toffi-Fee

Al Capones Quenya

Murphy`s Agnetha

Strickertsgården`s Jacomo &

Långängen`s Mazarin

wurden HCM normal geschallt. Bei Mazarin handelte es sich um einen Nachschall - Termin.

Wir erwarten Nachwuchs

.... um den 20.10.2012

Nähere Infos auf der Pläne Seite. Anfragen können gerne über Mail oder Telefonisch vorgenommen werden. 

Neue Email Adresse

Wir haben eine neue Email Adresse:

Ab sofort gültig: alcapones.nfo@gmail.com
unsere alte Email wird nur noch bis Ende Sept. gültig sein.

Verschiedenes

Endlich wurden unsere Katzen / Kater Seiten komplett überarbeitet. Nun ist auf jeden Fall die Zuordnung wieder korrekt ;-))

Neue Bilder auf den ein oder anderen Seiten. Für die tollen Bilder unserer Babys noch mal ein ganz ganz herliches DANKE an ALLE!! Ich liebe es, wenn wir Kittenpost bekommen, auch wenn ich es nicht immer schaffe, die Bilder umgehend online zu stellen. HÖRT  BITTE  BITTE  NICHT  AUF DAMIT,  IHR MACHT  UNS  EINE  WAHNSINNIGE  FREUDE !!!!

Jede Menge neue Ausstellungsergebnisse (Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, ansonsten bitte schreien)

Neues auf der Pläne Seite!!

Leb Wohl

Nach einem schweren Unfall , ging unsere kleine Lou-Lou über die Regenbogenbrücke. Ich weiß wie sehr sie in ihrem neuen Daheim geliebt wurde und wie viel Liebe sie sich alle geschenkt haben. Danke, dass ich an so viele schöne Stunden mit dir teilhaben durfte. Ich weiß liebe Pia, Elke, Ralf, Ralli & Matthias meine Worte sind kein Trost für euch, aber seit gewiß, sie hat euch vom ersten Augenblick an geliebt.

Leb wohl kleine Maus, du wirst immer ein Stück unseres Herzens haben.

Frohe Ostern

Wir wünschen allen Besuchern unserer Webseite ein frohes und sonniges Osterfest.


Einen neuen Link eingefügt.

Ein größeres Update müsste gemacht werden, aber die liebe Zeit macht uns momentan einen kleinen Strich durch die Rechnung :-(( Somit gedulden Sie sich bitte noch ein wenig..... es ist alles in Arbeit

Neue Showergebnisse WE 25/26.2 2012

Ein sehr erfolgreiches Show Weekend liegt hinter uns. Wir sind wahnsinnig Stolz auf unsere 4-Beinigen Schätze, dieses WE wieder so genial gemeistert zu haben. 

Auch möchte ich mich hier bei allen anwesenden "Al Capones Schmusesklaven" bedanken, die ihre Schätze mit ausgestellt haben, und durch die wir ein wirklich einmaliges WE erleben durften. GANZ GANZ lieben DANK euch ALLEN!

Und hier die Ergebnisse:

GIC Al Capones Casino Royale / bekam sein zweites CACE und wurde im Erwachsenen Ring Platz 2, in der Nomination musste er sich leider gegen seinen Vater geschlagen geben. 

Al Capones Mon Cherie / sie bekam ein Ex 1, bekam einen Pokal fürs schöntes Silbertier in der Sondershow Norweger und war nominiert. Hier musste sie sich leider gegen Kitty Kat geschlagen geben.

Al Capones Bounty / er bekam ebenfalls sein Ex 1, in der Sondershow Norweger erhielten er u. seine Schwester Kitty-Kat einen gemeinsamen Pokal für das typvollste weiße Geschwisterpaar, Im Kittenring belegte Bounty Platz 1 von 9 Kitten (von 3-10 mon.), wurde nominiert u. gewann die Best in Show 6-10 Mon. männlich.

Al Capones Lou-Lou / sie bekam ebenfalls ihr Ex 1, in der Sondershow Norweger erhielt sie den Pokal für den typvollsten u. besten NFO der Sondershow. Lou-Lou wurde nominiert und gewann die Best in Show 3-6 mon. weiblich.

Al Capones Toffi-Fee / sie lief erstmalig gegen ihre Schwester Kitty-Kat u. bekam ein V2

Al Capones Kitty-Kat / sie gewann den Vergleich gegen ihre Schwester u. bekam ihr V1, Kitty-Kat wurde ebenfalls nominiert und gewann die Best in Show 6-10 mon. weiblich.

Al Capones Krümeline, darf sich nun offiziell Champion nennen, da sie ihren letzten Punkt bekam.

Al Capones Quenya, lief heute in Doppelbewertung. In beiden Bewertungen erhielt sie ihren Punkt zum CACIB und ist nun offiziell Internationaler Champion.

Skelking`s Al Capone. Al lief im Ehrenpreis, bekam sein Ex 1, bekam in der Sondershow Norweger einen Pokal fürs älteste Tier in ex. Quallität, Al war nominiert u. gewann die Best in Show Kastraten männlich, zudem gewann Al den Publikumsliebling!

Animaniac`s Casino Royale, lief ebenfall im Ehrenpreis offene Klasse. Auch er bekam ein Ex 1. musse sich aber gegen Mazarin geschlagen geben.

Strickertsgården Jacomo, lief beide Tage in Doppelbewertung. Seit gestern (25.2) darf Jacomo sich offiziell Champion nennen. Heute bekam er 2 Punkte zum CACIB

Murphy`s Agnetha, sie lief auch in Doppelbewertung und bekam 2x V1 CACIB, nur nun fehlt ihr nur noch der Auslandspunkt zur Int. Champion :-))

Långängens Mazarin / Mazarin lief beide Tage im CACM, er bekam beide male sein Ex 1. Am Samstag war Mazarin nominiert, gewann die Best in Show offene Klasse männlich, lief in Best opp. Sex gegen ein hübsches Mädel, gewann auch diese und machte letztendlich BEST OF BEST III

Am Sonntag war er ebenfalls nominiert, gewann die Best in Show u. wurde Best opp. Sex.

Wir sind unsagbar Stolz (auch wenn ich mich wiederhole) u. gratuliere nochmals allen zu ihren Erfolgen :-))