Kalif Dumny Kot *PL

  • Geb: 24.07.2013
  • blue silver tabby cl. white / NFO as 22 03
  • Vater: CH S* Rotvaltans Casall
  • Mutter: CH Fantazja Dumny Kot*PL
  • HCM: (wird getestet)
  • GSD 4 : n/n (durch Eltern)
  • PK Def: (wird getestet)
  • unverkäuflich

Eigentlich war ein neuer Kater, nach der Kastration von unserem Animaniac´s Casino Royale nicht geplant, doch manchmal entscheidet das Herz, auch ungefragt, einfach den nächsten Schritt.

Manchmal braucht es nur einen Bruchteil einer Sekunde, um sich zu verlieben!

So ist es auch mir geschehen. Das erste Mal das ich Kalif sah, bei bei Facebook. Inna hatte gerade neue Bilder von ihrem Wurf eingestellt! Gesehen, verliebt und nicht mehr aus dem Kopf bekommen! Es war die sprichwörtliche "Liebe auf den ersten Blick"! Dieser Blick, die großen Ohren, dieses starke Kinn.... all dass ließen mein Herz höher schlagen.

Also nahm ich Kontakt zu Inna auf und freute mich wie ein Schneekönig, dass Kalif noch nicht vergeben war. Nach kurzer Zeit stand fest, dass Kalif zu uns ziehen durfte und ich wahr einfach nur glücklich!

Hier möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei meiner "Freundin und kleinen Schwester Pia" bedanken, welche Kalif mit mir in Polen abholte. Es war ein wirklich abenteuerlicher Trip in eine für uns fremde Welt und es der es trotz der "Weltsprache Englisch" echte Verständigungsschwierigkeiten gab. Ich war froh und Dankbar, als wir am Flughafen eine nette junge Polin kennenlernten, welche jedoch in Köln lebte und uns selbstlos als Dolmetcherin fungierte. Sollte sie jemals auf meine Seite kommen und dieses lesen, möchte auch ich mich auf diesem Wege noch einmal herzlich Bedanken. Auch sie wird sich sicher gerne an die netten Stunden zurück erinnern.

Kocham Inna, masz tak dużo, że powierzyli nam kalifa. Będziemy dbać o skarb.

Kalif hat sich nach wenigen Tagen perfekt bei uns eingelebt. Seine besondere Liebe gilt unserer Daggi (Pacados Niña Estèe Lauder) und unserem kleinen Teufelchen Santa Fè. Zusammen machen sie die Umgebung unsicher. 

Charakterlich ist Kalif ein wunderbarer Kater, welcher gerne und ausgiebig mit uns schmust. Männern gegenüber ist Kalif etwas zurückhaltender, bei Frauen ist er jedoch ein ausgesprochener Charmeur! Keinen Tag habe ich bisher bereut, ihn aus Polen geholt zu haben, denn für mich ist er einer meiner Traumkater. Auch wenn er keine dicken Pinsel auf den Ohren hat, welches bis dato immer Sternchen in meine Augen gezaubert hat, so hat er jedoch etwas, was mich seit jeher genau so faszinierte: nämlich seine weiße Schwanzspitze! Und da all meine Mädels tolle Pinsel besitzen, werden diese auch nicht aussterben, sondern höchstens duch einen tolle Schwanzspitze bereichert werden!

Kalif`s Typ

Kalif ist ein äusserst typvoller und vielversprechender Jungkater. Mit etwas über 8 Monaten wiegt er fast 5 kg. Er ist größentechnisch auf dem besten Wege, sogar noch unseren Al Capone zu übertrumpfen.

Kalif besticht neben seiner Größe auch mit einem sehr harmonischen Körperbau, auf stämmigen großen Pfoten.  

Sein Kopf besticht duch ein mittellanges Dreieck, großen gut gesetzten und an der Basis offenen Ohren, welche eine tolle Behaarung aufweisen. Seine Nasenlinie ist perfekt gerade. Die Augen sind perfekt Mandelförmig, gut gesetzt und bestechen duch einen tollen orange Ton. Kalif`s Kinn ist wahnsinnig stark und gut ausgeprägt, wie es heute leider nicht mehr bei vielen Norwegern der Fall ist. 

Wir sind auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt und denken, wir können noch viel von ihm erwarten. Kalif ist die perfekte Ergänzung zu Mazarin und Jacomo.