Al Capones Evita

Name: Al Capones Evita

Rufname: Füchschen

Geboren am 16.09.2016

Farbe: Schildpatt cl. white

NFO fs 22 09

Eltern:

Mutter: Murphy`s Agnetha

Vater: Al Capones Iceman

GSD 4 n/n

PK def n/n

HCM folgt

Evita genannt Füchschen stammt ebenfalls aus der Verpaarung Agnetha x Iceman. Schon bei der Geburt hatte ich mich in dieses Typvolle kleine Wesen verliebt. Mein Mann war jedoch dagegen sie zu behalten, da wir aus dieser Verpaarung ja bereits Mia behalten wollten. 

Füchschen wuchs heran und fing an zu schleimen...... einen Tag nach meinem Geburtstag kam dann mein Mann mit der Maus auf dem Arm zu mir und meinte: Ich habe mir sie nochmals genau angeschaut..... hier! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag ;-))

Und wir sind jeden Tag dankbar, dieses verrückte typvolle Huhn behalten zu haben, denn sie entwickelt sich einfach nur phantastisch und ihre Farbe ist einfach der Burner!