Al Capones Lexi

Al Capones Lexi

Name: Lexi

Geb: 14.02.2014

Farbe: black tabby classic white

Eltern:

Vater: GEC Långängens Mazarin *S

Mutter: Al Capones Candy

Wenn ich Lexi einem Fremden beschreiben müsste, würden mir sofort ihr sanftes Wesen, ihre unaufdringliche Art, ihre leichte Tollpatschigkeit und ihr tipvolles Äußeres in den Sinn kommen.

Die Entscheidung, Lexi  zu behalten, haben wir noch keinen einzigen Moment bereut. Abends liegt sie gerne mit auf dem Sofa und knabbert an unserer Nase mit einer teils schon penetranten Hingabe. Das sie Krallen besitzt, weiß sie glaube ich gar nicht.

Unseren Nachbarhunden zeigt sie sich jedoch als Kämpfernatur und würde es nie zulassen, das die bösen Ungeheuer, das Katzenrudel noch uns belästigen. Doch sobald man sie anspricht, ist sie wieder das gewohnte Lämmchen.