Al Capones Mamma Mia

Name: Al Capones Mamma Mia

Rufname: Mia

Geboren am: 16.09.2016

Farbe: weiß orange Augen

EMS Code: NFO w 62

Audiometrisch voll hörend

Eltern:

Mutter: Murphy`s Agenta

Vater: Al Capones Iceman

GSD 4 n/n

PK def: n/n

HCM: folgt

Auch der Wurf zwischen Hummel und Iceman war unserseits nicht geplant. Waren wir von dem Ergebnis dieses Wurfes doch einfach fasziniert! So genial hatten wir uns die Verpaarung nicht vorgestellt!

Schnell stand fest, dass auf Mia bei uns bleiben soll, da wir ja bis jetzt noch nicht wissen, ob wir Pia jemals zur Zucht einsetzten werden. Da wir jedoch bei der Weißzucht bleiben wollen, welche wir uns über Jahre vernünftig aufgebaut hatten, stand einem bleiben nichts mehr im Wege.

Aus Mia ist eine großrahmige, wunderhübsche junge Dame geworden, welche den Typ ihrer Mutter und das Aussehen ihres Vaters vererbt bekommen hat. Wir sind schon sehr auf ihre weitere Entwicklung gespannt und freuen uns 2018 auf ihren ersten Nachwuchs!