Al Capones Pia Colada

Name: Al Capones Pia Colada

Rufname: Pia

Geboren am: 28.07.2016

Farbe: NFO weiß orange Augen

EMS Code: NFO w 62

komplett Hörend, Audi-metrisch getestet

(Fr. Dr. Rohrbach / TK Kaiserberg)

Eltern:

Mutter: Al Capones White Queen

Vater: GEC S* Långängens Mazarin

GSD 4: n/n

PK def: n/n

HCM: folgt

Nach dem plötzlichen Tod von Al Capones White Queen, als Pia noch ein Kitten war, stand für uns sofort fest, dass wenn sie komplett hörend sein sollte, Pia bei uns bleibt, als Ersatz für ihre Mutter.

Pia ist nun mittlerweile eine stattliche junge Dame, welche ihrer Oma S* Pacados Niña Este Lauder (Daggi) wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Oftmals suchen wir die junge Dame, dabei liegt sie direkt vor uns! Einfach weil wir sie mit ihrer Oma verwechselt haben. Selten hatten wir Nachwuchs, welches einem anderen Tier so ähnlich war.

Sollten jemand meinen, dass sich ein Schreibfehler in ihrem Namen eingeschlichen hat....... nein, der Name Pia ist gewollt! Da sie auf dem Geburtstag meiner "kleinen Schwester Pia" geboren wurde, hat sie ihren Namen bekommen. 

Vor Zuchteinsatz wird Pia ärztlich komplett auf dem Kopf gestellt. Ob sie jemals wirklich eingesetzt wird, steht bis jetzt noch in den Sternen!

Bilder Pia Juli 2017