SE* Little L`s Lollipop

Name: Little L`s Lollipop

Nickname: Poppy

Geb Date: 19.05.2017

Farbe: weiß, orange Augen

EMS code: NFO w 62

Vater: SE* For Keeps Tessin and Turnin

Mutter: SE* Little L`s Nazilli

GSD IV: frei (durch Eltern)

PK def: frei (durch Eltern)

HCM: folgt zur ggb. Zeit

Bear Test: komplett hörend

(Audiotest: Fr. Dr. Rohrbach/ Klinik Kaiserberg)

 

 

Gut ein Jahr war ich nun auf der Suche nach einem neuen passenden weißen Mädel, welches unsere Zucht durch neue Linien bereichern sollte.

Endlich sind wir fündig geworden!

Schon lange war ich immer wieder auf der Seite von Sylvia Dahlqvist HP: Little L`s in Schweden. Hatte ich mich doch in den Kater Little L`s Humble und auch Little L´s Nazilli verliebt. In meinen Augen sind die beiden perfekt! Große Tiere, mit tollem Ausdruck, großen Ohren, einem genialen Profil und tollem Fellbehang. Dazu noch, obwohl beide Blauäugig sind, komplett hörend!

Endlich war es soweit, Nazilli wurde schwanger und das endlose Warten ging los! Nach fast 3 Monate des Wartens wurde unser Hoffen erfüllt, denn klein Lollipop erblickte das Licht der Welt. Kaum geboren, schon hatte ich sie angefragt. Die Zeit des Wartens, ob sie Hörend ist, war fast unerträglich! Aber auch hier war das Glück auf unserer Seite und endlich kam die erlösende Antwort aus Schweden, dass Lollipop zu uns ziehen dürfe!

Auf der Reise war sie total tiefenentspannt und auch hier im neuen Daheim fühlte sie sich gleich daheim und ging offen auf alle neuen Mitbewohner zu. Lexi welche Poppy gleich vom Fleck weg adoptiert hatte passte wie ein Luchs auf sie auf.

Egal ob sie von Hummel angefaucht wird, ob unser Engelchen durch die Wohnung wuselt... klein Poppy ist und bleibt jeder Zeit tiefenentspannt! Sie ist einfach perfekt sozialisiert und wir sind super begeistert! In Null Komma Nix hatte sie einen festen Platz in unserem Herzen!

Nun sind wir sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung und hoffen später von ihr einmal tollen gesunden Nachwuchs in den Armen halten zu können!