Al Capones Capt. Jack Sparrow

Geburtsdatum: 20.04.2018

Sex: Kater

Rufname: Jacky

Farbe: creme smoke white

 

 Capt. Jack Sparrow, soviel Zeit muss sein..... der Name ist Programm! Dieser Name ist in einem Pirates of the Caribbean Wurf einfach Pflicht!

Schon jetzt ein kleiner Wonneproppen, welcher sich auf der Hand super wohl fühlt. Er liebt es schon jetzt, die Ohren gekuschelt zu bekommen. Er schmeißt sich dann sofort auf den Rücken und genießt wie ein ganz großer!

Nach seiner Geburt dachte ich erst.... ok ein roter ist Pflicht! Je trockener er wurde kam zum Vorschein, dass aus dem Rot ein wunderschönes Creme wurde. Und er wurde heller und heller.... und wir freuen uns wie ein Schneekönig über einen wunderschönen creme smoke Kater

Jacky ist ebenso typvoll wie seine Schwestern und ist schon jetzt unser Charmeur!

Natürlich sind wir auch auf seine Entwicklung gespannt