Weiß und Schwarz Wurf 22.08.2019

Die Eltern

'Elrilars Björn (blue smoke)
Little L`s Lollipop

Am 22.08.2019 hat unsere Poppy (Little L`s Lollipop) von Elrilars Björn 6 Babys zur Welt gebracht. 

Leider hatte unser kleinste Schatz keine Chance, da er noch keinen ausgeprägten Saugreflex hatte und so waren alle Bemühungen, ihn am Leben zu erhalten ohne Erfolg. So etwas passiert leider, wenn ein Wurf auf den Tag genau zur Welt kommt und das letzt gezeugte Baby noch 2-3 Tage im Mutterleib hätte verbringen müssen. So konnten wir den kleinen Mann leider letztendlich nach 2 Tage Kampf nur noch vom Tierarzt erlösen lassen!

Den anderen fünf geht es aber sehr gut und wachsen und gedeihen und sind charakterlich so wie typmässig einfach nur ein absoluter Traum!

Thematisch haben wir uns für den weiß-schwarz Wurf entschieden. Wenn man die Zwerge sieht, wird man sofort wissen, warum ;-)

Die Bedeutung aller weißen Babys ist gleich, nämlich "weiß", jedoch in den unterschiedlichsten Sprachen dieser Welt. Ebenso wurde unser kleiner schwarze Kater benannt. Auch er heißt auf Deutsch einfach schwarz, haben für ihn aber auch einen wunderschönen Namen gefunden

 

Anfragen bitte über Mail : alcapones-norweger@gmail.com oder übers Kontakt Formular

NameSpracheGeschlechtGeburtsgewichtFarbeStatus
Al Capones Zuribaskischweiblich89 gweißfrei
Al Capones Gwynwalisischweiblich98 gweißvergeben
Al Capones Blancaesperantoweiblich94 gweißfrei
Al Capones Brancoportugisischmännlich96 gweißvergeben
Al Capones Madowsomalimännlich98 gblack smokefrei