M2 Wurf Thema: Augsburger Puppenkiste

Geb: Datum: 10.10.2019

Die Eltern:

Elrilars Björn Eisenseite
Al Capones Lexi

Der letzte Wurf von Lexi war eigentlich für das Jahr 2020 geplant. Aber Pläne sind hat nur Pläne und nicht jeder unserer Pläne stimmen mit der der Katzen überein. Wie auch in diesem Fall! Als Lexi sich trotz Pille decken ließ, war ich erst nicht beunruhigt, aber wie man auch hier weiß, die Pille ist zu 99% zuverlässig und zu 1% unzuverlässig. Lexi war also schwanger, der Bauch wuchs von Woche zu Woche und ich fand mich damit ab, bald einen zweiten Wurf zu haben. 

Lexi hat also an Tag 66 ihrer Schwangerschaft, 5 wunderschönen Zwergen am 10.10 das Leben geschenkt. Wie immer ganz souverän und ohne Probleme. Trotzdem wird es Lexis letzter Wurf sein. Danach geht sie in den wohlverdienten Ruhestand!

Das Thema des Wurfes ist die Augsburger Puppenkiste!

NameGeschlechtFarbeGeburtsgewichtUhrzeitStatus
Al Capones Lukasmännlichblack tabby classic117 g01.15frei / free
Al Capones Jim Knopfmännlichschwarz (silber) weiß115 g01.50frei / free
Al Capones Mikeschmännlichblack tabby classic117 g02.30frei / free
Al Capones LiSiweiblichblau (silber) classic white108 g03.40frei / free
Al Capones Emmaweiblichschwarz silber mackerel white111 g05.15unter Beobachtung