N2 Wurfthema: Die Eiskönigin (Walt Disney)

Geburtstag: 21.10.2019

Die Eltern:

Vater: Elrilars Björn Eisenseite

Mutter: Al Capones Katara

Bilder folgen

Überraschung!!!

Still und heimlich, so könnte man die neuste Aktion von Björn und Katara beschreiben!

Wir haben weder was geahnt, noch gesehen! Umso größer war am 21.10.2019 die Überraschung, als ich es auf einmal in der Gardine ein lautes fiepen hörte. Dann stand ich total perplex da und sah ein kleines buntes Mädel! Fit und fidel, bereits abgenabelt und hieß die Welt willkommen! Kurzer Hand wurde im Wohnzimmer alles hergerichtet und auf das gewartet, was da noch kommen sollte. Kurz vor 18 Uhr kam dann unsere kleine Nr. 2 auf die Welt. Katara ließ sich Zeit und machte alles ganz super ohne unsere Hilfe. 

Mittlerweile haben wir uns von der Überraschung gut erholt und freuen uns, dass auch unser zweiter Tropi Wurf gesund und munter auf der Welt ist.

NameGeschlechtFarbeGewichtUhrzeitStatus
Al Capones Elsaweiblichschildpatt smoke white101 g15.20bleibt / stays
Al Capones Annaweiblichblue (smoke) white107 g17.50frei / free