Die Regenbogenbrücke

Im Himmel gibt es einen Platz, der die Regenbogenbrücke genannt wird.

Wenn ein Tier stirbt, das einem Menschen auf der Erde sehr nahestand und von ihm geliebt wurde, dann geht es nach seinem Tode zu der Regenbogenbrücke.

Dort sind grüne Wiesen und Hügel für unsere geliebten Freunde, dort können sie rennen und miteinander spielen. Dort gibt es in Hülle und Fülle Futter und Wasser und viel Sonnenschein, es ist warm und unsere Freunde haben alles, was sie brauchen.Alle Tiere, die einmal alt und krank waren, werden dort wieder gesund, munter und jung, alle die schwach waren, werden wieder stark, so, wie wir uns in unseren Träumen an sie und die schöne Zeit mit ihnen erinnern. Die Tiere sind dort fröhlich und sie leiden keinen Mangel, bis auf einen kleinen Punkt: alle vermissen jemanden, den sie hinter sich gelassen haben.Alle rennen und spielen miteinander, aber eines Tages bleibt ein Tier stehen und schaut mit großen erwartungsvollen Augen in die Ferne. Plötzlich trennt es sich von der Gruppe und beginnt fortzulaufen, immer schneller tragen es seine Pfoten über das Gras, immer schneller und schneller, daß es fast zu fliegen scheint.Und wenn Du und Dein spezieller Freund Euch trefft, werdet Ihr niemals mehr getrennt werden. Freudentränen laufen über Dein Gesicht, Deine behütenden Hände werden wieder den Kopf Deines Tieres streicheln und Du wirst wieder in die so vertrauten Augen schauen, die so lange aus Deinem Leben gegangen waren, aber niemals aus Deinem Herzen.Dann geht Ihr zusammen über die Rainbow Bridge

In stillem Gedenken:

Auch wenn die nachfolgenden Mäuse schon lange nicht mehr bei uns leben, so sind sie doch im Hause "Al Capones" geboren und nehmen somit auf ihrem letzten Schritt auch ein kleines Stück unseres Herzens mit.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, ihnen einen letzten Gruß auf unserer Memory Seite zu widmen.

Ein letzter liebevoller und Stiller Gruß an:

Al Capones Pretty Woman21.07.2008 - 09.10.2009
Al Capones Cody09.10.2005 - 11.02.2010
Al Capones Lou-Lou31.08.2011 - 19.04.2012
Al Capones Mr. Tom O`Mally31.05.2005 - 07.03.2015

 

 

In liebevoller Erinnerung

Al Capones White Queen

30.08.2014 - 10.09.2016

 Viel zu kurz war deine Zeit bei uns! Nach kurzer schwerer Krankheit wurde unsere Prinzessin über die Regenbogenbrücke geleitet. Sie hinterlässt 4 wunderhübsche Kitten und wird ewig in den Zwergen und in unseren Gedanken weiterleben.

GIC Snofjell`s Cira

  • 24.03.2004 - 10.11.2014

Nach kurzer schwerer Krankheit mussten wir dich gehen lassen! Noch heute denke ich oft an dich zurück, mit dir fing meine Zucht an, du warst immer etwas ganz besonderes! Ich bin froh, dass deine Kinder und Enkelkinder in unserer Zucht weiterleben und du wirst immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen einnehmen denn Amoi seg ma uns wieder.......

Al Capones Toffi-Fee

29.08.2011 - 10.10.2014

Nur 3 wunderschöne gemeinsame Jahre waren uns gemeinsam vergönnt! Ganz still und leise griff der Tod nach dir, und von jetzt auf gleich, mussten deine Babys und wir dich in Gottes Haende übergeben. Wir werden dich immer in unseren Herzen halten und ein Teil von dir wird in 2 wunderschönen Würfen, welche du uns geschenkt hast, weiter leben!  

 

Al Capones Angels II

06.12.2012 - 24.12.2012

Wir haben gekämpft und mussten unseren kleinen Engel am "Heiligen Abend" doch in Gottes Hände geben!

Angel, wir werden dich nie vergessen und du wirst immer einen besondern Platz in unserem Herzen haben.

An die beiden kleinen Sternenkinder aus Jettes N-Wurf, welche am 25.08.2011 schon tot auf die Welt kamen

Al Capones Alice Cooper

16.04.2009 - 28.04.2009

Leb wohl, du kleiner Schatzemann.

Wir sind so stolz darauf dich kennen gelernt zu haben. Du wirst ewig in unseren Herzen bleiben.

Al Capones Elliott

21.07.2008  - 10.10.2008

Warum?

Ich war da als du geboren wurdest und ich war da als du von dieser Welt gingst. Danke für die traumhaft schönen Momente mit dir......... nicht nur wir werden dich vermissen.

Elliott vestarb an einer akuten Bauchspeicheldrüsenentzündung

Ich hab dich lieb, kleines Schmunzelmonster

Al Capones Pearl

26.11.2007 - 29.11.2007

Pearl verstarb nach 3 Tagen in Folge von Fruchtwasser in der Lunge.

Leb wohl kleine Maus!

Al Capones Coralin

26.11.2007 - 28.11.2007

Coralin verstarb nach 2 Tagen in Folge eines kleinen Lungenrisses, welches wohl passiert, als Bellis sich sehr unglücklich auf das Kitten legte.

Leb wohl kleine Maus!

Unsere Hunde

Cheyenne Pepper of Liberty

12.08.1990 - 29.11.2006

Buran

16.04.1996 - 29.12.2007