Notfellchen Seite

In vielen Jahren Zucht, kann es immer mal wieder vorkommen, dass "Notfellchen" ein neues Daheim suchen. 

Grundsätzlich suchen wir für all unsere Babys seit vielen Jahren nach besten Wissen und Gewissen liebevolle Lebensplätze. Aber manchmal kann es vorkommen, dass z. B. das neue Daheim vielleicht doch nicht das "Richtige" war, oder aber, die neuen Besitzer trennen sich von ihren Lieblingen, da sich ihre Lebenssituation von jetzt auf gleich ändert und man die Schätze nicht mit nehmen kann.

Aus diesem Grund habe ich mich für die Notfellchen Seite entschieden.

Ich hoffe zwar, dass diese Seite nicht oft gefüllt sein wird, jedoch möchten wir für unsere ehemaligen Babys auch in "Notsituationen" da sein, und versuchen, dass sie wieder ein glückliches neues Leben führen können.

Unsere Notfellchen werden NICHT in den Freigang vermittelt!

 

Alle Tiere werden mit Schutzvertrag und gegen eine nicht allzu hohe Schutzgebühr abgegeben! Platz vor Preis!

Aktuelle Notfellchen

NameRufnameWurfGeb. DatumFarbe