Mein Gästebuch

Displaying results 1 to 10 out of 286
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next
 

Axel

Mittwoch, 22-10-14 22:34

Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

 

Tobias Podschadly from Essen

Sonntag, 09-02-14 21:55

Eine ganz tolle Seite haben Sie hier! Sehr informativ und total strukturiert aufgebaut. Ich habe mir viel durchgelesen und bin jetzt auf jeden Fall um einiges schlauer als vorher :).

mfG aus Kray

 

Alex Fischer

Donnerstag, 21-11-13 18:57

Ich schaue mir in letzter Zeit viele Züchterseiten an und dies ist die erste, die nicht mit standatisiertem Wortlaut "wir geben unsere Kätzchen nur in allerbeste Hände" - was auch immer das heißen mag, wirbt. Nein, hier gibt es wichtige Infos zum Katzenkauf und das so verständlich geschrieben, dass man deutlich all die Liebe und Sorge um die Kätzchen heraushören kann. Dass es eben manchmal wichtiger ist, welchen Charakter das Tier hat und weniger, welche Fellfarbe. So soll es sein. Vielen Dank für die tollen Worte im Sinne aller Katzen! Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, ich liebäugel ja schon mit euren Zwergen... aber nein, zwei Katzen sind genug! Oder...? :)

 

Sandro from Berlin

Dienstag, 22-10-13 19:13

Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

 

Harald Baumann de Groot from Elten

Montag, 20-02-12 09:02

.... auch ich möchte einen kleinen Gruß hinterlassen. Wie immer schöne Katzen!!!

 

nicole keil from Rudolstadt

Donnerstag, 09-02-12 14:19

hallo,
wollte ohne einen Pfotenabdruck, nicht die tolle Seite mit den wunderschönen Fellis verlasse. Sie haben wirklich wunderschöne Tiere und in Toffee-Fee habe ich mich doch gleich verliebt üder beide ohren.
liebe Grüße Nicole und die Norweger-of-Nightshade

 

Dave Dudley from Kamp-Lintfort

Montag, 26-12-11 11:39

Die allerbesten Weihnachtswünsche von
Al Capones "Dave Dudley"
und seinem Personal Moni & Klaus !
Fürs neue Jahr alles Gute
für Euch 2- und 4-Beiner !

 

Mandy from Hannover

Samstag, 24-12-11 20:42

Hallo,

ich wünsche Ihnen und allen Vierbeinern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße von
Mandy und die Bergelfen Eloy, Faolán und Joy

 

Conny Ullrich from Potsdam

Freitag, 23-12-11 19:48

Liebe Christiane,
wir wünschen Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir wünschen Dir für das kommende Jahr viel Erfolg mit Deinen Samtpfoten und stets gesunde Tiere und ein immer prall gefüllter Katzennapf.
Liebe Grüße die Babeslberger Eichen
Dana und Conny

 

Petra Brauer from Wipperfürth

Donnerstag, 15-12-11 11:08

Hallo Ihr Beiden, wir wünschen Euch eine frohe besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012! Weiterhin viel Erfolg und Gesundheit! Alles Liebe und Gute wünschen Euch Dirk & Petra ;o)))

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next