Mein Gästebuch

Displaying results 21 to 30 out of 286
 

Anna from Wenden

Montag, 30-05-11 11:21

Hallo Ihr Lieben,
da sind ja viele superschöne Bilder von den beiden Mäusen dabei.
Ganz lieben Dank noch mal für den schönen Nachmittag.
Viele Liebe Grüße
Anna, Michi und die Rasselbande

 

Isa Striewski from Bochum

Montag, 09-05-11 15:25

Hallo,schön euch gestern mal kennenzulernen. War dann mal gleich auf eurer tollen Hp stöbern.
Bis die Tage und liebe Grüße Isa und die Katzenbande von Marmelshagen

 

Vanessa

Donnerstag, 10-03-11 08:19

Hallo Ihr beiden,

Wir wollten nur mal liebe Grüße da lassen und mal nach neuen Bildern von Agnetha schauen.
Sie ist wirklich hübsch geworden ;)Vor allem ihr süßes Gesicht ist echt ein Blickfang.
Wir wünschen Euch ein schönes Jahr 2011.

LG von Andree, Vanessa und den Fellnasen

 

Marion Eib from Berlin

Donnerstag, 10-02-11 10:11

Hallo, echt schöne Seite. Hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Habe euch eben meinen Favoriten beigefügt. Gruß Marion

 

Petra Brauer from Wipperfürth

Sonntag, 02-01-11 14:07

Hallo Ihr Beiden,
wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Neues Jahr 2011! Das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Weiterhin viele süße Kitten und viel Erfolg!
Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Viele liebe Grüße
Dirk & Petra

 

Nicole Wolters from Straelen

Samstag, 01-01-11 12:26

Wir wünschen Euch ein erfolgreiches neues Jahr,
12 gesunde Monate,
52 schöne Wochen,
365 tolle Tage,
8760 angenehme Stunden und
525.600 glückliche Minuten.

Happy New Yeah......

Nicole & die Limburgerfjord´s NFO Trolle

 

Iris Harders from Berlin

Freitag, 24-12-10 12:47

Hallo Christiane und Kalle,
wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße aus Berlin
Iris mit Sammy und Xenie

 

Angelika Habel from Giessen

Freitag, 24-12-10 07:13

Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,
Bratäpfelduft und frohe Gesichter,
Freude am Schenken - das Herz ist so weit.
Khimari’s-cats wünschen allen:
Eine fröhliche Weihnachtszeit
Und ein gutes Neues Jahr 2011.

 

Ramona Scheunert from Holle

Donnerstag, 23-12-10 21:55

Hallo Christiane,

wir wünschen den AlCapones Norwegern ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2011!
Liebe Grüße
Ramona & die Sweet Rebel´s

 

Juliane Tscherney from Blankenburg (Harz)

Donnerstag, 23-12-10 20:59

Liebe Christiane,
wir wünschen Dir und deinen Liebsten ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles alles Liebe im neuen Jahr für Dich und deine wunderschönen Schneefüßchen!! Mach weiter so!!
Juliane, Martina und die Pippi Lotta`s