Elrilar`s Björn Eisenseite

  • Geb.: 18.11.2018
  • blau / NFO a
  • Vater: Titran`s Django Unchained*NL
  • Mutter: Elrilar`s Sweet Black Cherry
  • HCM : folgt
  • GSD IV n/n
  • PK Def n/n
  • unverkäuflichliches Muster

3 Jahre Suche haben endlich ein Ende! Und oft liegt das Gute näher als man denkt!

Was habe ich gesucht, unser Wunsch: ein Kater in blau, ggf. blue smoke ohne weiß, nicht verwand, nicht verschwägert mit meinen Mädels. Dachte ich anfangs, kein Problem, wurde ich schnell eines besseren belehrt. Irgendwas war immer, im schlimmsten Fall endlich gefunden und schon vergeben! Nun muss ich dazu schreiben, dass ich hauptsächlich im Ausland suchte. Als ich dann nach gut 3 Jahren die Info bekam, dass ausgerechnet bei Karin Jaeschke (Elrilars Norweger) ein blaues Katerchen das Licht der Welt erblickt hat, fackelte ich nicht lange und setzte mich mit Karin in Verbindung. Da sie mit ihrer Katze jedoch beim Fremddecken war, musste sie sich im Vorfeld mit Tina Siekmann in Verbindung setzten. Endlich war das Glück auf unserer Seite, denn Tina war damit einverstanden, dass Björni, falls er sich weiter gut entwickelt, zu uns ziehen darf.

Ich bin beiden, undendlich dankbar, den Björn ist ein Mega Schatz im wahrsten Sinne des Wortes!

Mittlerweile ist er ein typvoller Jungkater und Vater seiner ersten Babys. Auch zeigte sich, das aus dem ursprünglichen blauchen Kater, ein toller blue smoke geworden ist, was er auch an seine ersten Zwerge gut weitergegeben hat. Bilder von Björn in seiner Galerie